Lieferdauer und Reklamationen der Kunstofffenster, Türen und Zubehör.

Dank unserem E-Shop können Sie ohne Wartezeit, ohne Papierkram, ohne Sorgen, bequem von zu Hause aus einkaufen!


Sie wählen einfach aus unserem Angebot, füllen die Lieferdaten aus und wir senden Ihnen die Ware umgehend zurück. Wenn Sie Ihren Auftrag abgesendet haben, werden Ihre Fenster zeitgleich versendet.
In der Tscheschischen Republik liefern wir bis Übermorgen (98%) und ins Ausland benötigen wir bis zu drei Tagen! (zu eine Woche)

Als Spediteur wählen wir Partner, die einen qualitativ hochwertigen Service und eine pünktliche Lieferung der Sendungen garantieren. Sie müssen nirgendwo hingehen, liefern einfach alles direkt zu Ihnen nach Hause.
Falls Ihnen etwas an der Lieferung nicht gefällt, informieren Sie gerne, denn nur das Feedback unserer Kunden ermöglicht es uns, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern.
Sobald wir die Lieferung an den Spediteur liefern, werden die Informationen an Ihre E-Mail gesendet.

Lieferung / Zustellung

In der Tscheschischen Republik liefern wir bis Übermorgen (98%) und ins Ausland benötigen wir bis zu drei Tagen! (zu eine Woche)Wir senden Ihnen auch einen sogenannten Tracking-Link, über den Sie die Sendungsbewegung auf der Website des Spediteurs verfolgen können.

Vor dem Versand prüfen und verpacken wir alle Fenster sehr sorgfältig, um sicherzustellen, dass Sie zu 100% in bester Qualität versandt werden, und um Transportschäden zu minimieren.
Im Preis sind neben dem Transport auch die Verpackung und die Versicherung der Fenster gegen Transportschäden enthalten.

Prüfen Sie die gelieferte Fenster (Ware) beim Empfang durch den Spediteur sorgfältig und nehmen Sie die offensichtlich beschädigte Sendung nicht an und vermerken Sie dies im Versandprotokoll! Wenn das Paket intakt ist, Sie aber dennoch Schäden an der Ware feststellen, müssen Sie den Spediteur oder unser Unternehmen unverzüglich informieren.


Reklamationen

Reklamationen werden von uns immer offen, hilfsbereit und unverzüglich bearbeitet!

Wenn Sie ein Problem oder einen Mangel der gekauften Ware feststellen, gehen Sie bitte wie folgt vor:

  • Senden Sie die gekaufte Ware nicht sofort, sondern senden Sie uns zunächst eine E-Mail info.de@fenster-jetzt.de oder Adresse ( okna-hned, Vintrovna 262/9, 664 41 Popůvky, Tschechische Republik)
  • Sie geben unbedingt den Grund für Ihre Beschwerde, Ihre Kontaktinformationen, eine Kopie Ihrer Rechnung oder Informationen an, anhand derer wir Ihren Kauf identifizieren können.
  • Wenn der gekaufte Artikel unvollständig geliefert wurde oder nicht der Bestellung entspricht, informieren Sie uns per E-Mail: info.de@fenster-jetzt.de .

Der Käufer ist berechtigt, das Recht aus einem Mangel, der an Verbrauchsgütern auftritt, innerhalb von vierundzwanzig (24) Monaten nach Erhalt geltend zu machen.

Anfragen zu Bestellungen oder Produkten, aber auch Reklamationen und vieles mehr. Email info.de@fenster-jetzt.de .

Und wenn Sie das Gefühl haben, dass etwas schief gelaufen ist (oder sogar passiert ist), dass etwas nicht so funktioniert, wie wir es sollten (von dem wir nicht glauben, dass Sie es bei uns erleben werden), können Sie direkt an den Besitzer nikola@okna-hned.cz schreiben.

Downloads:

Geschäftsbedingungen (PDF) = obchodni-podminky-v2-160430.pdf

Informationen zum Widerrufsrecht (PDF) = pouceni-odstoupeni-160430.pdf

Der Muster zum Widerrufsrecht (PDF) = vzorovy-formular-pro-odstoupeni-od-smlouvy.pdf